Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017 16:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

 Der Geist auf dem Rücksitz 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 18
Barvermögen: 2.940,00 Seelen

Wohnort: Rödermark
Geschlecht: männlich
Beitrag Der Geist auf dem Rücksitz
Der Geist auf dem Rücksitz

An einem Tag im Jahre 1959 besuchte Frau Mabel Chinnery das Grab ihrer Mutter. Sie hatte ihre Kamera mitgebracht, um Bilder von der Grabstätte zu machen. Nachdem sie ein paar Fotos vom Grabstein ihrer Mutter gemacht hatte, schoss sie beiläufig ein Foto von ihrem Ehemann, der allein im Auto wartete. Zumindest glaubten die Chinnerys, dass er alleine war.

Als der Film entwickelt war, war das Pärchen mehr als überrascht, eine Gestalt zu entdecken, die eine Brille trug und auf dem Rücksitz des Autos saß. Chinnery erkannte sofort das Gesicht ihrer Mutter - der Frau, dessen Grab sie an jenem Tag besucht hatten. Ein Fotografieexperte, der das Bild genau unter die Lupe nahm, stellte fest, dass das Bild der Frau weder auf eine Reflektion noch auf eine Doppelbelichtung zurückzuführen sei. "Ich setze meinen Ruf aufs Spiel, dass dieses Foto authentisch ist," bezeugte er.

Bild

:phh:

_________________
Are you Scared?


5. Apr 2015 22:38
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

der geist auf dem rücksitz

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de