Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017 22:40  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Woher habt Ihr Euren Glauben an Paranormalen Phänomenen? 

Woher habt Ihr Euren Glauben an Paranormalen Phänomenen?
Durch eigene Spukerfahrung 80% 80% [ 4 ]
Spukerfahrung einer glaubwürdigen Person 0% 0% [ 0 ]
Von Medien (Bücher, Dokus, Internet) 0% 0% [ 0 ]
Eigene Erforschung des Geistphänomens (PU, EVP, Fotos, etc.) 20% 20% [ 1 ]
Andere Quelle (bitte angeben) 0% 0% [ 0 ]
Es scheint Euch einfach die logischste Erklärung für Spukphänomene 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 301

 Woher habt Ihr Euren Glauben an Paranormalen Phänomenen? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 18
Barvermögen: 2.940,00 Seelen

Wohnort: Rödermark
Geschlecht: männlich
Beitrag Woher habt Ihr Euren Glauben an Paranormalen Phänomenen?
Hallo Leute,

wie der Titel schon vermuten lässt, soll es in dieser Umfrage darum gehen, woher Ihr Euren Glauben (oder auch Wissen) von und über Paranormale Phänomene habt. Was lässt Euch daran glauben, dass es Paranormales gibt bzw. was lässt Euch NICHT daran zweifeln? Habt Ihr etwas Spezielles erlebt, habt Ihr viele Indizien z.B. in Büchern gefunden oder glaubt Ihr daran wegen der Fülle an Informationen, die es dazu gibt?

Um den Anfang zu machen, ich glaube an Paranormale Phänomene seit ich mit meiner Verlobten zusammen gekommen bin.
Erst dachte ich das ganze sei ein Scherz, bis ich einige Geschichten erzählt bekommen habe und ich an verschiedenen Spukorten war! Des weiteren finde ich die unglaublich Große Menge an dokumentierten Spukfällen schon mehr als nur verdächtig.

Jetzt seid Ihr dran.

InfinitiRage

_________________
Are you Scared?


12. Jan 2014 06:51
Profil Private Nachricht senden
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 3
Barvermögen: 886,00 Seelen

Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Woher habt Ihr Euren Glauben an Paranormalen Phänomenen?
Ich beschäftige mich, je nach Situation und Motivation, mehr oder weniger intensiv mit diesem Thema.

Und schon allein vom "Erhaltungsgesetz" ausgehend wäre es falsch und vorschnell zu behaupten, dass
der "Geist" oder die "Seele" eines Lebewesens nach seinem Tod einfach verpufft.
Vielmehr ist davon auszugehen,
dass sich diese "höheren" und uns alle durch die Geburt wieder bereichernden "Formen" von "Leben"
hier unter uns auf dem Planeten aufhalten.

Daher ist es möglich und nicht unwahrscheinlich, dass wir anderen "Daseinsformen" als den allgemein
anerkannten begegenen können, was allerdings auch von vielen anderen Faktoren abhängt.

Euer Sanguinius

_________________
Aspera ad Astra !


18. Jan 2014 11:27
Profil Private Nachricht senden
Forum Mod
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2
Barvermögen: 500,00 Seelen

Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Woher habt Ihr Euren Glauben an Paranormalen Phänomenen?
Es heißt oft das kleine Kinder die Seelen verstorbener sehen und Erwachsene diese dann als "Phantasiefreunde" bezeichnen...

Doch auch mit dem älter werden konnte ich weiterhin mit den verstorbenen reden und sie sehen, sowie es ihnen ein Bedürfniss wahr...

Auch heute noch halte ich weiter daran fest, an meinem Glauben an das was ich sehe, höre und fühle.
Es ist auch schon zu viel passiert, um mir diesen Glauben abspinnstig zu machen.


21. Jan 2014 20:40
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de